Hillegonda Klaver

ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching

Glückliches Kind

Potenziale entfalten, ich begleite dein Kind! LernCoaching – LifeCoaching – Familiencoaching – Konzentration – Stressprävention – Entspannung

illu-alle-kinder

Dein Kind ist unkonzentriert und es läuft nicht gut in der Schule? Die Lehrerin/der Lehrer spricht von ADHS oder ADS? Du denkst, Nachhilfe ist die Lösung? Wenn das Kind eine Lernblockade hat, unkonzentriert ist, sich in der Schule nicht meldet, die Noten sich verschlechtern, liegt die Ursache oft woanders.

Ich nehme dein Kind an die Hand und wir erarbeiten gemeinsam die Lösung, damit dein Kind wieder begeistert und konzentriert zur Schule geht.

Verbesserung der Konzentration

Mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude

Gute Noten durch besseres Lernen

Hochsensibilität verstehen und als Gabe schätzen lernen

5/5
"Das Coaching hat mir gut getan und hat bewirkt, dass ich mich in der Schule mehr melde, ich selbstbewusster rüberkomme und weil ich mich melde, fühle ich mich dadurch auch selbstbewusster. Ich melde mich nicht nur in Mathe mehr, sondern auch in anderen Fächern 😊 Das Coaching war sehr gut.”
Maxime, 12

Was wäre wenn Schule wieder Spaß macht?

Wir finden gemeinsam einen Weg!

Über mich

Als hochsensible Mutter von 2 Kindern mit 16 Jahren Erfahrung in der Schulbildung (ehemals Mortimer English Club Inhaberin) blicke ich schnell hinter das Problem deines Kindes.
Mit viel Empathie schaffe ich es einen Draht zum Kind/Jugendlichen aufzubauen und eine Lösung gemeinsam mit deinem Kind/Jugendlichen zu erarbeiten.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Ablauf

Du kannst dich ganz unverbindlich bei mir melden.
Damit du weißt was auf dich zukommt, erfährst du hier die ersten Schritte.

Kontaktaufnahme

Nachdem du mich über das Kontaktformular mit deinem Anliegen angeschrieben hast, werde ich mich bei dir melden, um einen Termin für ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Nimm auch gerne telefonisch Kontakt auf. Sollte ich nicht sofort ans Telefon gehen, melde ich mich schnellstmöglich zurück.

1

Kennenlern­gespräch

Das Kennenlerngespräch findet mit dir und deinem Kind statt, um gemeinsam zu schauen, ob wir zueinander passen und miteinander arbeiten möchten.

2

Festlegung des Coachingumfangs

Wenn du dich entscheidest, mich zu beauftragen, werden wir den Coachingumfang je nach Bedarf festlegen. Üblich sind in der Regel ca. 5 - 8 Termine.

3

Coaching

Was dein Kind und ich gemeinsam erarbeiten werden: Zunächst beginnen wir mit einer Bestandsaufnahme. In welchem Bereich wünscht dein Kind sich Veränderungen? Anschließend formulieren wir gemeinsam klare Ziele für unser Coaching. Mit den unterschiedlichen Tools und meiner Begleitung lernt dein Kind, seine eigenen Ziele mit Freude zu erreichen. Das schönste dabei ist, dass dein Kind diese Tools auch nach unserem Coaching immer wieder für sich nutzen kann!
Kosten: ein Einzelcoaching von 60 Minuten kostet € 65,00 inkl. MwSt.

4

Analysegespräch

Das Coaching wird mit einem gemeinsamen Analysegespräch abgeschlossen.

5

Starte noch heute

Mache den ersten Schritt um wieder mehr Leichtigkeit in den Alltag zu bringen.

Willkommen in meinen Räumen

Ich freue mich darauf, dich in meinem gemütlichen Atelier für Klarheit und Kommunikation zu begrüßen. Auf Wunsch können die Sitzungen auch online sattfinden.

Hillegonda Klaver

Mentalcoaching & Kinder- und Jugendcoaching

Erinstr. 16
44575 Castrop-Rauxel
info@hillegondaklaver.de
+49 179 4908567

Kontakt aufnehmen

Schreibe mir hier eine Nachricht, um ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Du bist dir unsicher? Schreib mir gerne eine Nachricht mit deinen offenen Fragen oder ruf mich ganz unverbindlich an unter 0179 -4908567.

Nach oben scrollen

Danke für deine Nachricht

Consent Management Platform von Real Cookie Banner